Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Du begeisterst Dich für Technik, besitzt eine praktische Veranlagung und denkst systematisch? Dann bewirb Dich bei uns für eine Ausbildung als Elektroniker oder Elektronikerin. In der dreieinhalbjährigen Ausbildung lernst Du alle theoretischen und praktischen Fähigkeiten, um dafür zu sorgen, dass bei uns die Elektronen in Bewegung bleiben.

Bei Vinnolit lernst Du:
Für uns bist Du der ideale Bewerber oder die ideale Bewerberin, wenn Du…
Ausbildungsdauer

In der Regel beträgt die Ausbildungsdauer 3,5 Jahre.

Arbeitszeit

Die Arbeitszeit beträgt nach den tariflichen Bestimmungen 37,5 Stunden die Woche. 

Ausbildungsbeginn

Die Ausbildungen starten zum 01. September.

Bezahlung

Die Bezahlung ist je nach Region unterschiedlich und richtet sich nach den Tarifverträgen der chemischen Industrie. 

Noch Fragen?

Dann schau doch in unsere FAQ oder wende Dich an unsere Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen. Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du direkt an jobs@westlakevinnolit.com senden. Beachte dabei unsere Bewerbungstipps, die wir hier für Dich zusammengestellt haben. Wir freuen uns auf Dich!