17.9.2014

Vinnolit lädt ein zum Tag der offenen Tür

Wie auch schon in den vergangenen Jahren erwartet die Besucher und Medienvertreter an den teilnehmenden vier Vinnolit-Standorten ein buntes Programm.

Werk Burghausen: Im Rahmen einer Werksrundfahrt erleben Sie unser Anwendungs-Technikum in Aktion. Hier werden alle wichtigen Methoden der Kunststoffverarbeitung durchgeführt und Sie lernen die Produkte kennen, die aus PVC hergestellt werden. Im Belegschaftshaus informiert die Personalabteilung über die Ausbildungsmöglichkeiten bei Vinnolit.

Industriepark Werk Gendorf: Neben Werksrundfahrten mit kompetenten Führern können Sie sich an den Informationsständen ausführlich über Unternehmen, Produkte und Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Freuen Sie sich auf Gewinnspiele und Live-Musik.

Chemiepark Knapsack: Gerne begrüßen wir Sie an unserem Infostand im Feierabendhaus. Erfahren Sie alles über PVC und nehmen Sie an einer Werksbesichtigung mit Busrundfahrt teil. Aktionen rund um das Feierabendhaus und ein Programm am Live-Show-Truck runden den Tag ab.

Chemiepark Köln-Merkenich: Nach einer Werksrundfahrt haben Sie die Möglichkeit sich ausführlich über die Standortunternehmen zu informieren. Für gute Unterhaltung sorgen ein Karikaturist, die Standortfeuerwehr und Live-Musik. Es gibt eine Tombola mit attraktiven Preisen.

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Schauen Sie einfach vorbei!

Für den Tag der offenen Tür wurde die App „Ihre Chemie“ programmiert, mit der Sie tolle Preise gewinnen und die Floorsticker vor Ort scannen können. Staunen Sie schon jetzt über spektakuläre 3D-Erlebnisse aus verschiedenen Themengebieten. Die App steht hier zum Download bereit: http://www.ihre-chemie.de/3d-erlebnis.html.

Nähere Informationen zu allen Veranstaltungen der teilnehmenden Unternehmen finden Sie auch im Internet unter http://www.ihre-chemie.de/standorte.html.

Vinnolit freut sich auf Ihren Besuch und auf das Gespräch mit Ihnen!

Unsere Medien-Ansprechpartner für Sie vor Ort:
Redaktionskontakt:
Dr. Oliver Mieden, Leiter Environmental Affairs & Corporate Communications